facebook YouTube
Valhallatours


Newsletter bestellen

 

 

 

 

 

 

Ich möchte in Zukunft aktuelle Infos von Valhalla Tours an die von mir angegebene E-Mail Adresse zugeschickt bekommen. Ich kann mich jederzeit von der Zustellung des Newsletters durch eine formlose E-Mail an Valhalla Tours wieder abmelden.

 

 


 

 

Unser Newsletter erscheint ca. vier- bis sechsmal pro Jahr. Darin informieren wir zum Beispiel über neue Reiseziele, kurzfristig auftauchende Restplätze durch Absagen anderer Reiseteilnehmer und weitere interessante Aktionen, wie unsere berühmten Großbild-Shows in Full-HD Projektionstechnik, die immer auch ein lebendiges Forum für ausführlichen Informationsaustausch zwischen unseren langjährigen Stammgästen und den zahlreichen Neu-Interessenten bieten.

 

 



[ nach oben ]
© 1999 - 2015 Valhalla Tours
Hotline: Tel.: +49-(0)2102-155783 , Fax: +49-(0)2102-155784, eMail: info@valhallatours.de
Webhosting, Maintenance, Update-Service & Wartung: Jan M. Zenker Language & Web
Zuletzt aktualisiert am 20.12.2015